Antwort auf: Chris Robinson Brotherhood 2019

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Aktuelle Konzertdaten Chris Robinson Brotherhood 2019 Antwort auf: Chris Robinson Brotherhood 2019

#10786917  | PERMALINK

roughale

Registriert seit: 09.09.2009

Beiträge: 3,308

Mal sehen, ob die Tour überhaupt stattfindet, wahrscheinlich schon, weil es eventuell vertraglich nicht anders geht, aber es bleibt abzuwarten, wer den alten Zottel dann begleiten wird, Adam McDougall hat es  nun auch gemerkt, dass Chris kein verlässlicher Kollege zu sein scheint und ist raus (genaue Gründe gibt es nicht, aber man erkennt das übliche Schema, das CR die letzten Jahre durchzieht).

https://jambands.com/news/2019/05/01/chris-robinson-brotherhood-part-ways-with-adam-macdougall-cancel-nyc-show/

Ich kann nur ganz stark hoffen, dass sein kleiner Bruder nicht wieder auf ihn einlässt und die finanzielle Seite der Kunst vorzieht und nächstes Jahr auf eine Best of Hits Tour mit irgendwelchen Hired Hands geht…

Echt traurig, wenn sich aus einer alten Liebe Abneigung entwickelt…

--

living is easy with eyes closed...