Antwort auf: The Rolling Stones

#10783641  | PERMALINK

mangels

Registriert seit: 03.12.2009

Beiträge: 6,017

Zu HONK Live:
Ich muss mick67 tatsächlich zustimmen: Wild Horses mit Florence Welch… schön es mal gehört zu haben…reicht dann aber auch. Ist ehrlich gesagt nicht so toll. Diese hohe,klare Stimme nervt in diesem Song mehr als dass sie ihn irgendwie bereichert. (um den Begriff „furchtbar“ zu vermeiden)

Diese Flowers mit Brad Paisley und Bitch mit Dave Grohl…passt jeweils perfekt zusammen.
Beast of Burden mit Ed Sheeran…gibt Schlechteres (siehe oben)

Die Stones-Only-Songs sind allesamt richtig Klasse. Etwas auszusetzen ( wie kann es auch anders sein) habe ich bei „Get Off Of My Cloud“. Gesanglich ist es mir etwas zu, ich sage mal, überhastet. So ganz finde ich nicht die passende Beschreibung…hört es euch selbst an.

--