Antwort auf: The Rolling Stones

#10783371  | PERMALINK

mangels

Registriert seit: 03.12.2009

Beiträge: 6,016

clauHat sich hier jemand die „Honk“ 4-LP-Box mit den Live Bonustracks in farbigem Vinyl geordert? Wie ist denn die Aufmachung, Qualität der Pressung, etc.?

Ich habe sie.
Im RS-Store über den Browser
bestellt. Billiger als über die Stones-App und keine Versandkosten.
Besteht aus dem 3-LP Album + Live LP in separatem Sleeve.Stabile Innersleeves, leider nicht gefüttert. Die beiden Alben stecken in einem sehr stabilen Schuber.
Die 180 gram Platten selbst sind sauber gepresst.
Alles in allem macht das ganze einen sehr wertigen Eindruck.
Gehört habe ich sie allerdings noch nicht. Daher zum Klang keine Aussage.

Ich wollte diese Ausgabe, da eben dort auch die Live-Tracks auf Vinyl dabei sind. Ich habe mich allerdings dabei ertappt, mir die Frage zu stellen, ob 40 Euro Unterschied zum 3-LP-Album es wirklich wert sind. Aber egal. Habs gekauft, basta!

--