Antwort auf: The Rolling Stones

#10781403  | PERMALINK

pink-nice3
Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

Registriert seit: 24.06.2016

Beiträge: 7,104

mangelsHONK schlägt in den UK-Album Charts in den Top Ten auf…bei einer erneuten Compilation eigentlich erstaunlich. Aber die Briten pflegen eben ihr kulturelles Erbe.
HONK in UK Top Ten
btw. habe mich dann tatsächlich am Wochenende dann doch noch einmal mit der LP „Some Girls“ beschäftigt. Ja. es ist dann doch ein richtig gutes Stones-Album. Aber in meinem persönlichen Ranking ist es dann doch noch hinter Emotional Rescue.
Der Grund ist, dass sich auf dem Album 2 Songs befinden, die ich persönlich, für die grottigsten Stones-Songs ever halte: „Respectable“ und „Shattered“. Okay, die jeweiligen Liveversionen sind noch deutlich schlechter, trotzdem ziehen sie das Album runter. Daher kommt „Some Girls“ trotz Miss You, Whip, Before they make me run und dem grandiosen Far Away Eyes nicht an „Emotional Rescue“ ran. Und Best of Burden fand ich in der Version von Bette Midler leider auch besser. Aber wie gesagt, ist alles meine persönliche Meinung.

Wenn der Kram wenigstens nicht so scheiße klingen würde….die Live-Titel klingen noch recht gut….man..man…man

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233