Antwort auf: Die besten Heimatfilme

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Filme Die besten Heimatfilme Antwort auf: Die besten Heimatfilme

#10775351  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

ianage
Der Grund, weshalb ich dann und wann sehr gerne Heimatfilme schaue, ist der, dass ich diese wunderschönen Naturaufnahmen und die dadurch entstehende Optik und Atmosphäre so sehr liebe.

Ganz genau das erhoff(t)e ich mir von so manchem Heimatfilm! Und natürlich liebe ich auch die Nostalgie, die da ja zwangsläufig mitschwingt. :rose:   Ich habe außerdem immer noch nicht die Hoffung aufgeben, dass mir Napo hier noch ein paar seiner persönlichen Favoriten nennt, auch wenn er aktuell wohl wenige Gründe findet, hier regelmäßig reinzuschauen. :-)

--