Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

#10775347  | PERMALINK

thesidewinder

Registriert seit: 17.03.2019

Beiträge: 10,560

Venom

Als alter Comic-Fan ist es schon so etwas wie die Erfüllung eines Kindheits-Traums wenn plötzlich einer deiner Lieblings-Charaktere im Bewegtbild zu sehen ist. Zu der Zeit als ich noch Comics gelesen habe waren die alten Batman-Streifen das Höchste der Gefühle, an Spider-Man oder gar ein MCU war damals nicht zu denken. Auf jeden Fall hat der Film Laune gemacht, auch ohne Verbindung zum MCU. Tom Hardy hat seinen Job super gemacht, die Effekte waren allesamt überzeugend bis beeindruckend. Den Antagonisten fand ich persönlich leider etwas blass, überrascht war ich Michelle Williams in einer Comic-Verfilmung zu sehen. 3,5/5

--