Antwort auf: 07.04.2019

Startseite Foren Das Radio-Forum Roots. Mit Wolfgang Doebeling 07.04.2019 Antwort auf: 07.04.2019

#10764951  | PERMALINK

wolfgang-doebeling
Moderator
KICKS ON 45 & 33

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 7,351

wildtiger

wolfgang-doebeling

wildtigerFabelhafte Sendung, DJ. Dankeschön. Noch eine Frage zu Neuheiten: hast Du schon die Single von The Murder Capital bekommen? Wenn ja, wie findest Du sie? Bin beeindruckt.

Die wartet noch bei Norman auf mich, kommt erst mit der nächsten Lieferung.

Meine kam gestern an, von einem Freund von der Insel geschickt bekommen. Ein Bekannter hatte auch bei Norman geordert. Bekam nun aber eine Mail von ihnen, dass es ihnen nicht mehr möglich ist, eine zu besorgen. Ich hoffe bei Dir klappts.

Ja, allerdings bekomme ich nur eins der zwei bestellten Exemplare.

--