Antwort auf: 07.04.2019

Startseite Foren Das Radio-Forum Roots. Mit Wolfgang Doebeling 07.04.2019 Antwort auf: 07.04.2019

#10763987  | PERMALINK

wolfgang-doebeling
Moderator
KICKS ON 45 & 33

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 7,351

flynnTolle Sendung, aber auch teuer (aber natürlich lieber so …)! Einige Singles, EPs und LPs sind bestellt, einiges hatte ich zum Glück bereits hier stehen bzw. hatte ich bereits bestellt, inspiriert durch Deine Listen im Forum nebenan. Besonders gefreut hat mich das Airplay von „Cubans In The Bluefields“. Ich habe die Band durch das Reissue erst Anfang dieses Jahres entdeckt. Kannst Du die anderen Singles und das Album von East Village empfehlen, falls Dir bekannt?

Gehört? Sicher, aber außer „Cubans“ für zu leichtgewichtig befunden. Interessant übrigens, daß jetzt zunehmend auch Singles wiederveröffentlicht werden, durchaus liebevoll aufgemacht, entweder am Original orientiert oder mit Extras ausgestattet. Bislang war der Reissues-Markt ja weitgehend den LPs vorbehalten.

--