Antwort auf: 24.03.2019

Startseite Foren Das Radio-Forum Roots. Mit Wolfgang Doebeling 24.03.2019 Antwort auf: 24.03.2019

#10759511  | PERMALINK

wolfgang-doebeling
Moderator
KICKS ON 45 & 33

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 7,351

magicdoorNochmal zurück zum UK Pop: @DJ: Mich interessieren zu folgenden Interpreten aus der Reihe noch deine jeweiligen Top 5 Singles, gerne besternt: – John Leyton – Altered Images – Belle & Sebastian – Libertines – Babyshambles – Pete Doherty – Prodigy – Felt – The Adult Net Falls du Zeit findest. Wirst du die Singles Countdowns der Noughties noch vervollständigen? Mich interessieren sie sehr. @Neuheiten: Wann gibt es deine ersten Charts für das laufende Jahr? Vergangenes Jahr gab es Mitte Februar die ersten Top 10. Aus dem UK hatte ich vier 45s mitgenommen, die bisher im Stone und in beiden Foren unerwähnt geblieben sind und die ich alle 4 ausgezeichnet finde: SHHE – Eyes Shut MAN & THE ECHO – A Capable Man JAMIE CRUICKSHANK – Worn Through DAHLIA SLEEPS – Love, Lost Hast du diese 4 Platten gehört? Wie findest du sie ggf.? Wie bewertest du „Weight“? Die beiden Nachzügler des vergangenen Jahres, „The Best Of Folks“ und „Madame Supreme“ wurden bisher weder gespielt noch besprochen oder gelistet. Liegen sie unterhalb des * * * * Bereichs? Hast du die CABLE TIES Single inzwischen gehört?

Ich wünschte, ich hätte die Zeit, alle Deine Fragen zu beantworten (Dank an Hat & Sommer), aber ich lebe dieser Tage auf einer Baustelle und werde vorläufig nicht dazu kommen, sorry. Ab Ende Mai dürfte sich die Lage entspannen, dann gerne. Die Neuheitenlisten fürs laufende Jahr werde ich aber demnächst nebenan einstellen, zumindest in Form von Top10s.

--