Antwort auf: Eure Top 500

#10759259  | PERMALINK

klausk

Registriert seit: 17.05.2008

Beiträge: 19,247

Missen möchte ich meine Erinnerungen trotzdem nicht, obgleich sie in der Tat manchmal auch eine schwere Last sein können. Da hast Du recht. Aber musikmäßig habe ich mir da nichts vorzuwerfen. Waren wohl nicht zu viele eher peinliche Lieblingsstücke drunter ;-)   Aber jeder von uns ist auch in einer anderen Zeit und in einer anderen Freundesumgebung in die Musik hineingewachsen. Das waren schon sehr einflussreiche Sozialisationsfaktoren. Das kann man aber Jahrzehnte später immer noch gut finden. Ich habe z. B. letztes Jahr trotz des üppig gefüllten Rucksacks mit Musik aus der Vergangenheit über 60 Alben gekauft, interessiere mich halt auch noch für Neuerscheinungen, aber vieles von damals ist für mich halt in Stein gemeißelt, for ever. Nach und nach mache ich diesen meinen Klassikern nochmal meine Aufwartung und zolle ihnen die verdiente Anerkennung. :yes:

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird