Antwort auf: Meine nächsten Konzerte

#10756637  | PERMALINK

magicdoor
war mit seinem Zweitnick zusammen im Pepper und Stingray

Registriert seit: 17.12.2017

Beiträge: 1,586

shanks

magicdoor

shanks

magicdoor Bei Carbone und Jungstötter bin ich auch dabei. Immerhin.

Wie war des denn bei Laura? Mit hat leider eine spontane Geburtstagsfeier einen Strich durch die Rechnung gemacht. Jungstötter werde ich aber auf keinen Fall verpassen.

@shanks Wie war das Jungstötter Konzert für Dich?

Leider machte mir die Grippe- bzw. Erkältungswelle auf der Arbeit einen Strich durch die Rechnung und ich musste kurzfristig einspringen. Gleiches droht mir vermutlich auch nächste Woche, da wollte ich eigentlich die Dave Matthews Band sehen. Hrmpf. Aber wie war es denn nun bei Jungstötter? Mir bleibt zum Glück noch der Soap&Skin Gig im April…

Diese Frage hatte ich überlesen.

@shanks Schade. Es war ein schönes Konzert.

Bei mir hatte es einen etwas schweren Stand, so kurz nach den je zwei Konzerten von Sarah Jane Scouten und vor allem Kathryn Joseph. Trotzdem hat es mir gefallen. Der größere Teil des Publikums war begeistert.

Ich werde mir Jungstötter bei Gelegenheit sicher wieder ansehen.

zuletzt geändert von magicdoor

--

mad as martl can be