Antwort auf: Missing Members: Where have all the Foris gone?

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Missing Members: Where have all the Foris gone? Antwort auf: Missing Members: Where have all the Foris gone?

#10746929  | PERMALINK

starfish

Registriert seit: 17.05.2010

Beiträge: 448

@mikko: Ja, ich vermisse das schon auch und lese auch immer wieder gerne in alten Beträgen. Ich habe früher auch in anderen Foren zu anderen Themen sehr viel geschrieben, und das hat sich bei mir auf fast Null runter reduziert, was irgendwie schon schade ist.

Aber gerade Skylord hat sich z.B. immer viele Gedanken gemacht zu dem, was er postet, und wenn dann doch nicht wirklich ein Austausch zustande kommt, ist das irgendwann auch frustrierend.

Durch Facebook hat sich das zwar eher auf knappen Infoaustausch, das Verlinken von Videos und Posten von Bildern reduziert. Auf der anderen Seite ist es aber eben auch international, was gerade bei etwas speziellerem Musikgeschmack den Austausch dann schon auch einfacher und interessanter macht, weil man auch selber viele Anregungen bekommt. Und gerade bei den „kleineren“ Bands schreiben ja dann auch viele der Bandmitglieder selber aktiv dort mit, das ist dann natürlich schon toll.

--

God save strawberry jam