Antwort auf: ROLLING STONE im März 2019

#10725955  | PERMALINK

mick67

Registriert seit: 15.10.2003

Beiträge: 76,902

herr-rossi

mick67In Dir steckt ein ziemlich sexistischer Feminist.


Wenn mein ironischer Kommentar zu unserer Debatte zum letzten Heft hier solche Reflexe hervorruft, dann berühre ich offensichtlich einen Punkt. Natürlich hatte die Redaktion sicher keinen Vorsatz, ein Heft ausschließlich über Männer zu machen. Das passiert halt, ist doch normal. Aber kann sich irgendwer vorstellen, ein Heft nur über Frauen käme völlig zufällig und unbeabsichtigt zustande, einfach so? Ja? Prima. Dann ist ja alles gut.

Reflexe? Die kommen offensichtlich zu erst von Dir. Und wenn es um Weiblichkeit im Pop-Geschäft geht, bist Du nie ironisch. Da ist es Dir mit geradezu messianischem Sendungsbewusstsein bitterernst.

--