Antwort auf: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Von Abba bis ZZ Top Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne Antwort auf: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne

#10720275  | PERMALINK

elo4evermatt

Registriert seit: 12.11.2007

Beiträge: 1,811

Sehr informativ, PELO! Danke dafür.

Allerdings glaube ich niemals, dass Jeff diesen unsäglichen Sumo Giants Song produziert hat.

Es gibt da auch keine offizielle Quelle zu. Zumindest nicht dass ich wüsste.

Ich denke, dass dieses ehemalige Bandmitglied, dass dieses Gerücht gestreut hat, ein wenig publicity-süchtig war. Auch die damit einher gehende Story, Jeff habe die Band in einem Pub gesehen und sie von der Bühne weg angesprochen hat halte ich für ein modernes Märchen, da es so gar nicht Jeff‘s Stil ist.

Oder hast du da andere Quellen?

--

"I believe in love ... but it don't believe in me!" (Rhett Miller)