Antwort auf: Greta van Fleet

#10713549  | PERMALINK

roughale

Registriert seit: 09.09.2009

Beiträge: 3,313

Man kann zwar die Vorbilder LZ hier kaum überhören, aber das Gemosere jetzt wegen dem gewonnenen Grammy ist etwas albern, oder basiert auf nicht genauem Hintergrundwissen, was der Grammy genau ist. Ebenso wie die Oscars und etliche andere Awards, ist das ein egesponsorte Angelegenheit, wer da am meisten Schmiergelder investiert, kassiert den entsprechenden Award für seinen Künstler und GvF scheinen im Moment gute Geldgeber zu haben, unlängst durften sie auch bei SNL spielen, so kurz vor den Grammys war das schon ein Spoiler auf den Award. Aber macht das die Band schlecht? Nein, die können doch nichts für den Filz der Industrie, sie müssen aber beweisen, ob sie sich eigenständig im Flow halten können, Potential sehe ich da schon, ich sage mal das nächst Album wird es zeigen, ob sie eigenständig weitermachen, oder sich in die Retorte des Eigenrecylings fallen lassen uind wahrscheinlich dann bald keine grosse Rolle spielen werden. Es ist nun mal so, dass sich die wirklich guten Bands (was immer das heisst) oft nicht ganz oben finden lassen, zumindestens nicht, wenn sie noch relativ neu sind…

--

living is easy with eyes closed...