Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Musikalisches Tagebuch Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

#10712343  | PERMALINK

themagneticfield

Registriert seit: 25.04.2003

Beiträge: 33,920

kinkster

beatgenroll

kinkster Schrieb ich was anderes, es ging auch nicht um die Güte sondern den Einstieg ins Werk.

Nein, das hast Du ja nicht, Du meintest, dass die „Blue sky mining“ gleich etwas zugänglicher wäre. Hmmh, selber wäre mir das jetzt nicht aufgefallen. Meine, die eine wie die andere ist es.

Hör sie mal direkt nacheinander, dann sollte schon klar werden was ich meine.

Erstaunlich, muss ich dann wohl mal wieder machen. War damals sehr enttäuscht von der Blue Sky Mining. Fand die ganz im Gegenteil deutlich weniger eingängig und zwingend als Diesel & Dust. Dass man damit den besseren Einstieg schaffen sollte, fällt mir schwer nachzuvollziehen.

zuletzt geändert von themagneticfield

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!