Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Musikalisches Tagebuch Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

#10712293  | PERMALINK

onkel-tom

Registriert seit: 23.02.2007

Beiträge: 42,832

klausk

onkel-tom

klausk Queen Of Spades gestern bei ***1/2

Gut, dann erübrigt sich jede weitere Diskussion zu dem Thema.

Dein Favorit von dem Album? Werde ich mir im Verlaufe des Songchecks natürlich nochmal anhören. Meine Finalrunde ist noch nicht eingeläutet

Mein Favorit ist „Blue Collar Man“ aber die „Queen“ ist auch gut im Rennen. Hatte mir damals die Single von „Too Much Time On My Hands“ gekauft und „Queen Of Spades“ war die B-Seite, die dann bei mir deutlich öfter lief als die eigentlich A-Seite.  ;-)

 

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.