Antwort auf: SLASH feat. Myles Kennedy & The Conspirators – 07.02.19 Offenbach Stadthalle

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Und so war es dann SLASH feat. Myles Kennedy & The Conspirators – 07.02.19 Offenbach Stadthalle Antwort auf: SLASH feat. Myles Kennedy & The Conspirators – 07.02.19 Offenbach Stadthalle

#10709757  | PERMALINK

bullitt

Registriert seit: 06.01.2003

Beiträge: 20,620

ford-prefect
Den Böhmermann habe ich vor einer Woche unfreiwillig im Mannheimer Maimarktclub erlebt, seine Band ist eine Wucht, das Konzert hat mir dann doch gut gefallen (obwohl ich dreieinhalb Stunden stehen musste inkl. Wartezeit). Achte im Bühnenhintergrund auf die rock’n’rollende Perkussionistin Claudia Lippmann, die stiehlt ihrem Chef durch unbändige Spielfreude fast die Show.

Warum unfreiwillig? Ja, die Band ist zweifellos gut, aber insgesamt wirkte der Abend auf mich wie öffentlich-rechtliches Kabarett für 30-jährige. Ich schaue schon lange kein Neo Magazin mehr, wusste also nicht genau was mich erwartet. Alles sehr berechenbar und bemüht und damit das Gegenteil von Fest und flauschig. Und als diese dicke Trulla noch dazu kam, die neulich über Ollis Gunther Gabriel-Boot lästerte, habe ich es dann endgültig bereut, nicht doch am Vorabend zu Slash gegangen zu sein. ;-)

zuletzt geändert von bullitt

--