Antwort auf: Smartphone-Empfehlungen / Musikhören

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games Computer: Hard- und Software Smartphone-Empfehlungen / Musikhören Antwort auf: Smartphone-Empfehlungen / Musikhören

#10709191  | PERMALINK

doc-f
Manichäer

Registriert seit: 26.08.2006

Beiträge: 4,468

gipetto

mick67

gipettoIch habe ein dienstliches iPhone SE und bin froh darüber, dass ich es nicht privat nutzen muss.

Ist Dir iOS zu kompliziert?

Im Vergleich zu Android empfinde ich es tatsächlich als unübersichtlich und benutzerunfreundlich. Aber das ist wohl alles eine Sache der Gewohnheit.

Das glaube ich auch, also das mit der Gewohnheit. Mir ist vor ein paar Jahren mein damaliges Samsung Smartphone geklaut worden und ich habe mir dann ein iPhone 5 zugelegt. Die ersten drei Tage habe ich den Wechsel verflucht, aber seitdem bin ich glücklich und habe inzwischen ein neues iPhone und auch ein iPad.

Meine Kinder und meine Mutter haben beide Android. Da muss ich jetzt immer sehr lange nachdenken, wenn die mich nach etwas fragen.

--