Antwort auf: ROLLING STONE im Februar 2019

#10704925  | PERMALINK

henne2

Registriert seit: 26.12.2017

Beiträge: 391

Meine Lieblings-Live-Alben heißen:

  1. „Face To Face“ – Steve Harley & Cockney Rebel
  2. „June 1st, 1974“ – Ayers/Cale/Nico
  3. „Live At Leeds“ – The Who
  4. „One For The Road“ – The Kinks

@bullschuetz: Da hast du grundsätzlich Recht mit deinen Ausführungen zu den Literaturseiten. Aber erscheint denn jedes Monat Belletristik mit „Popbezug oder gegenkultureller Relevanz“? Die picken sich halt die paar Bücher raus, von denen sie glauben, dass die Leserschaft das interessiert. Und Autoren mit bekanntem Bezug zum Pop (Thompson, Hornby) tauchen ja auch auf, genauso wie der letzte Roman von Hilmar Klute. Aber etwas schnell hingerotzt liest sich manches schon; den Eindruck habe ich aber auch bei einigen Plattenkritiken, deren Länge drei bis vier Sätze kaum übersteigt.

--