Antwort auf: 31.01.2019: Ohrwürmer und Anderes #34 | gypsy goes jazz #81: Sonny Clark

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 31.01.2019: Ohrwürmer und Anderes #34 | gypsy goes jazz #81: Sonny Clark Antwort auf: 31.01.2019: Ohrwürmer und Anderes #34 | gypsy goes jazz #81: Sonny Clark

#10701047  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

pinball-wizard

gypsy-tail-wind

pinball-wizard

gypsy-tail-wind LEE MORGAN 10. Personality (Burke–Van Heusen)

Superb

Ich hatte vier der Tracks von diesem Album gerippt und hätte gern gleich alle gespielt heute …

Das verstehe ich. Aber ich freue mich darüber, dass nicht gleich schon Schluss ist, sondern es noch eine Stunde weitergeht.

Yep, und soviel kann ich auch gleich verraten: wir bleiben auch fast ausschliesslich bei Blue Note – da ist ja auch grad Jubiläum und in den letzten Wochen liefen ein paar Dutzend Klassiker wieder einmal. Die Begeisterung über die Musik ist auch nach über 20 Jahren noch gross, vor allem, wenn man die Sachen mal ein paar Jahre nicht mehr gehört hat …

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba