Antwort auf: Internationaler Tag der Jogginghose

Startseite Foren Verschiedene Kleinode von Bedeutung News & Gossip Internationaler Tag der Jogginghose Antwort auf: Internationaler Tag der Jogginghose

#10697793  | PERMALINK

ford-prefect
Feeling all right in the noise and the light

Registriert seit: 10.07.2002

Beiträge: 9,549

cycleandaleEs geht ja auch immer noch schlimmer:
Hier im Herold-Center (Einkaufszentrum mit Wohnblöcken obendrauf) war mal um 7Uhr morgens ein Typ in Bademantel plus Badelatschen aus seiner Wohnung zum Bäcker gelatscht. Da ist einem dann wohl alles egal…
Meine 3 Todsünden der Bekleidung wären wohl:
3. Jogginghose abseits des Sports
2a. Weiße Tennissocken in Sandalen / 2b. Sandalen bei Männern
1. Freier Oberkörper beim Radfahren

Bei uns in der Wormser Kaiser-Passage (Einkaufszentrum mit Boutiquen, Post, Eiscafé, Asia-Imbiss usw.) ist vor etwa zehn Jahren mal ein junges Mädel splitterfasernackt und lediglich mit klappernden Damenschuhen an den Füßen quer durch die Passage und die Fußgängerzone gelaufen, ließ sich dabei von zwei Kumpels filmen und stellte den Clip dann ins Netz online. Der Link dazu machte damals in einem lokalen Party-Forum die Runde. Schade, leider ist der Film schon lange nicht mehr im Internet, aber den dürfte ich hier wohl aus Gründen der Seriosität eh nicht posten. Meines Wissens kam das Mädel eigens für die Aktion aus dem hessischen Bad Vilbel nach Worms gefahren.

--

Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!