Antwort auf: Internationaler Tag der Jogginghose

Startseite Foren Verschiedene Kleinode von Bedeutung News & Gossip Internationaler Tag der Jogginghose Antwort auf: Internationaler Tag der Jogginghose

#10697529  | PERMALINK

choosefruit
low fidelity

Registriert seit: 23.05.2015

Beiträge: 5,978

Definiere Style, Pfingstlümmel. Wie eben geschrieben, bin ich der Meinung, dass die individuelle Mode durch die Gesellschaft beeinflusst ist. Wir kleiden uns in der Regel so, wie wir es tun, wegen anderen Menschen. Eine einfache Frage zur überprüfung: Wie würdest du dich kleiden, wenn du der einzige Mensch in deiner Stadt wärst? Mit 100%iger Wahrscheinlichkeit anders als jetzt. Oder? Also bin ich der Meinung, dass Styler im Grunde keine optische Individualität haben, sondern lediglich das Produkt der Gesellschaft sind.

--