Antwort auf: Internationaler Tag der Jogginghose

Startseite Foren Verschiedene Kleinode von Bedeutung News & Gossip Internationaler Tag der Jogginghose Antwort auf: Internationaler Tag der Jogginghose

#10692529  | PERMALINK

august-ramone
Ich habe fertig!

Registriert seit: 19.08.2005

Beiträge: 62,139

cycleandale

choosefruit

cycleandaleIch trage das was ich tagsüber anhatte. Jeans & Pulli oder Sweater oder Hemd.

Und wie kannst du in Jeans gemütlich und bequem sitzen? Vielleicht bin ich zu sehr Bettmensch, aber auf der Couch zu gammeln und dabei keine Jeans zu tragen, würde ich der Gemütlichkeit zuschreiben. Die Beine sind dadurch viel einfacher anzuwinkeln oder zu verschränken. Und kein Gürtel, der drücken könnte. Und ein Nickerchen geht mit Jogginghose auch viel einfacher.

Also, alles ganz normal. Ich finde eine gutsitzende Jeans (hier: 501) der Jogginghose haushoch überlegen, ja, auch in Punkto Bequemlichkeit.

Genau so!

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.