Antwort auf: Black Metal

#10687409  | PERMALINK

gipetto
Funk 'n' Punk

Registriert seit: 04.02.2015

Beiträge: 12,621

ianage

gipetto…wobei die Hauptprotagonisten Anfragen für Beiträge zum Soundtrack wohl rigoros abgelehnt haben.

Unautorisierte Biografien sind immer die Besten. Wenn ein Künstler sein o.k. zu so etwas gibt, kommt meistens nur langweiliges Fan-Geschwurbel bei raus.

Mal davon abgesehen, dass ich diese Deine Aussage etwas differenzierter betrachte, machen Biopics über Bands bzw. eine Musikszene ohne die Musik der beleuchteten Protagonisten für mich nur wenig Sinn.

Ich werde mir den Streifen anschauen, so er denn hier in der Pampa läuft, erwarte dabei aber keine biographische/dokumentarische Aufmachung, sondern einen reinen Spielfilm, der ausschließlich Unterhaltungszwecken dient und dementsprechend „locker“ mit der Faktenlage der damaligen Geschehnisse umgeht. Erwartungen im positiven Sinne habe ich keine.

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)