Antwort auf: Missing Members: Where have all the Foris gone?

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Missing Members: Where have all the Foris gone? Antwort auf: Missing Members: Where have all the Foris gone?

#10682401  | PERMALINK

nail75

Registriert seit: 16.10.2006

Beiträge: 44,703

Alles hat seine Zeit, die Zeit des Forums scheint einfach etwas vorbei zu sein. Sicher, es gibt mehr Konkurrenz (Facebook, Reddit) und Foren sind nicht so lebendig, wie sie mal waren, aber der Todesstoß war einfach die beschissen durchgeführte Umstellung auf WordPress, die so beschissen gelaufen ist, wie man sie nur machen kann. Das hat die Benutzbarkeit des Forums wirklich katastrophal geschwächt.

Beim Rolling Stone Park hatte ich das Vergnügen, das jemandem von rollingstone.de auch direkt mitzuteilen, wobei dieser Mann sicher nicht an der Durchführung beteiligt war. Der Fehler ist jetzt eben nicht mehr wiedergutzumachen.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.