Fehlermeldung ATI

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #25831  | PERMALINK

    mark-oliver-everett

    Registriert seit: 14.12.2003

    Beiträge: 18,065

    Bekomm in letzter Zeit immer wieder so nervige Fehlermeldungen von meinem Graphikprogi ATI. Hört sich wie folgend an: “ No ATI graphics driver is installed, or the ATI driver is not functioning properly. Please install the ATI driver appropriate for you ATI hardware“ Merkwürdig ist nur, dass ich nie etwas an den einstellungen geändert habe. Wie soll das also plötzlich kein Driver mehr installiert sein. Na ich verstehs nicht…Kann mir jemand nen Tipp geben? Ah ja…seit einiger Zeit krieg ich immer wieder diese eine Systemfehleranzeige beim Aufstarten des Computers. Ob das wohl etwas damit zu tun hat?

    --

    TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #3287895  | PERMALINK

      dagobert

      Registriert seit: 09.07.2002

      Beiträge: 8,575

      du müsstest schon die systemfehleranzeige etwas genauer beschreiben, damit man etwas dazu sagen kann.
      zum ATI treiber kann ich dir nur empfehlen, ihn neu zu installieren oder upzudaten.

      --

      #3287897  | PERMALINK

      dagobert

      Registriert seit: 09.07.2002

      Beiträge: 8,575

      und nicht fragen „warum?“. es ist nun mal so. darauf wird dir wohl niemand eine antwort geben können. ;)

      --

      #3287899  | PERMALINK

      mark-oliver-everett

      Registriert seit: 14.12.2003

      Beiträge: 18,065

      dagobertund nicht fragen „warum?“. es ist nun mal so. darauf wird dir wohl niemand eine antwort geben können. ;)

      ich frage immer erst nach dem warum. ist so meine art. ;)

      hier der systemfehler:

      stop:c000021a (schwerer Systemfehler) Der Systemprozess Windows Logon
      Process wurde unerwartet beendet. Status 0x0000 402 (0x00000000 0x00000000)
      Das System wurde heruntergefahren. Speicherabbild des physischen Speichers
      wird erstellt. Abbild des physischen Speichers wurde erstellt. Wenden sie
      sich an den Systemadministrator oder den technischen Support.

      --

      TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA
      #3287901  | PERMALINK

      dagobert

      Registriert seit: 09.07.2002

      Beiträge: 8,575

      ist schon richtig. immer schön kritisch bleiben. nur kommst du in computerfragen wie diesen damit leider nicht weiter. fakt ist fakt, also damit abfinden ist angesagt.

      zu der fehlermeldung kann ich dir nichts sagen. (… ausser, dich an den technischen support zu wenden ;) )

      --

      #3287903  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Zieh Dir doch den neuesten Catalyst-Treiber und gut ist :) Hat mich auch gehelft ;)

      --

      #3287905  | PERMALINK

      mark-oliver-everett

      Registriert seit: 14.12.2003

      Beiträge: 18,065

      dagobert

      zu der fehlermeldung kann ich dir nichts sagen. (… ausser, dich an den technischen support zu wenden ;) )

      vorhin hast du mir noch gesagt, dass ich dir die systemfehleranzeige etwas genauer beschreiben müsste, damit du etwas dazu sagen kannst und jetzt sagst du mir ich soll mich an den technischen support wenden. da hätte ich den systemfehler auch nicht extra abschreiben brauchen. ;) na egal…danke trotzdem.

      @o` Malley: ja? ok, dann werd ich das mal machen. vielleicht gehelft mich das ja auch. ;) mal schauen wo es den gibt…

      --

      TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA
      #3287907  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Eh, guckst Du hier. :)

      --

      #3287909  | PERMALINK

      mark-oliver-everett

      Registriert seit: 14.12.2003

      Beiträge: 18,065

      Ha! Ich hab meinen Computer ganz alleine geflickt. Hab ihn auf einen Wiederherstellungspunkt, bevor der Systemfehler aufgetreten ist, zurückgesetzt und jetzt funktioniert er wieder. Ich bin sehr stolz auf mich! :)

      --

      TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA
      #3287911  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Das hat mir auch schon einmal geholfen….sowas vergess ich dann auch wieder…

      --

    Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.