Antwort auf: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Von Abba bis ZZ Top Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne Antwort auf: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne

#10672175  | PERMALINK

pelo_ponnes

Registriert seit: 13.04.2004

Beiträge: 2,797

Frohes Neues!

Und nachträglich auch von mir noch Happy Birthday, Jeff!

Was diese ELO-Top-10-Listen anbelangt. Ja, ganz nett, aber auch immer ohne Risiko. Hier ist mal die Liste der von mir zuletzt am meisten gehörten ELO-Songs. Sind alle mindestens genauso gut wie die genannten (und sehr Eighties-lastig, was auch damit zusammenhängt, dass ich seit dem SM-Doppelalbum mich wieder verstärkt damit beschäftigt habe!)

01. Endless Lies 83

02. I’m Alive

03. Is It Alright

04. Getting To The Point

05. Julie Don’t Live Here

06. Love Changes All

07. Point Of No Return

08. When The Night Comes

09. Helpless

10. Caught In A Trap

--