Antwort auf: 02.12.2018

Startseite Foren Das Radio-Forum Roots. Mit Wolfgang Doebeling 02.12.2018 Antwort auf: 02.12.2018

#10647981  | PERMALINK

latho
No pretty face

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 36,937

wolfgang-doebeling

lathoNatürlich Prima Sendung DJ, Carroll nehme ich mal mit auf meine Liste, aber auch sonst viele Anregungen (und vieles war bekannt, aber immer gerne gehört).

Gibt es diese Liste eigentlich wirklich? Auf Papier? Oder meinst Du damit immer Deine Gedächtniskammern, wo Du ein weiteres Memo an die Wand nagelst?

 

Yep, in Form einer inzwischen sehr langen Textdatei bzw. inzwischen auch als Dicogs-Wantlist. otis kann das bestätigen, weil er mich vor Jahren unvorsichtigerweise mal gefragt hat, „was ich so suche“.

Edit: Auf meine „Gedächtniskammern“ verlasse ich mich mal lieber nicht, das sind alles Ruinen.

zuletzt geändert von latho

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.