Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

#10646331  | PERMALINK

latho
No pretty face

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 36,937

cleetus

latho

cleetusDas Boot 1.1 (meh.) Parfum 1.1 (ok, interessant und ganz fetzige Dialoge manchmal. Es wird gebumst und sehr explizit verstümmelte Leichen gefilmt, ich weiß nicht, wann das im Free TV gesendet werden soll, dazu nervt die Musik, die direkt von Servus TV „Drohnenflüge über dem Großglockner“ stammt. )

Pling-plang-Piano oder grunzdämliche Schreddergitarre?

„Dort am Horizont steht er, Österreichs höchster Berg, umgeben von einer Eiswüste bombastischen Ausmaßes, thront der abweisende Felsgrimm über der Adlerruhe, der Ewigkeit harrend…“ Dazu kommt immer eher so langsam pathetische ultra-weit angelegte Elektro-Orchestermusik. Wie wenn die Titanic das erste Mal in See sticht. Oder Marc Wahlberg nach 4 Jahren im afghanischen Wüstenlabyrinth das erste Mal eine US Base sieht. Sowas. Hier, ab Sekunde 1.

Hab bis Sekunde 2 geguckt. Klingt als wäre es aus einem Computerspiel, ich wartete kurz auf das Slossh! wenn dem Ork der Kopf abgehauen wird, aber da war immer nur Berg. Kapiert, welche Musik du meintest.

zuletzt geändert von latho

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.