Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

#10622333  | PERMALINK

cleetus

Registriert seit: 29.06.2006

Beiträge: 17,287

elmo-ziller

cleetusIch hab Riverdale angefangen und irgendwann kurz vor Ende der ersten Staffel entnervt abgeschalten…

für Riverdale muss man leicht sediert sein, Grippe oder sowas dürfte helfen. Ansonsten denkt man in jeder Minute 3x „boah, sind die doof…“. Bin bis Anfang Staffel zwei gekommen.

Bin nach den letzten drei Folgen Babylon Berlin tatsächlich leicht fibrig (wegen Krankheit, nicht wegen BB) im Sessel geflackt und hab Netflix nach etwas Brauchbarem durchsucht, dann in einem geisteskranken Anflug von Todesmut auf Sabrina geklickt. Bingo.

@hotblack-desiato:Hab mir das so erklärt, dass Herr Wolter schon etwas älter ist und wahrscheinlich einige gute Schleichwege aus der Stadt raus kennt.

@klimoff: Im Nachhinein und ohne alles auf dem Schirm zu haben, würde ich von 2018 Killing Eve und The Deuce anschauen wollen. Ah, und Stranger, diese südkoreanische Krimiserie.

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block