Antwort auf: 07.10.2018

Startseite Foren Das Radio-Forum Roots. Mit Wolfgang Doebeling 07.10.2018 Antwort auf: 07.10.2018

#10607119  | PERMALINK

wolfgang-doebeling
Moderator
KICKS ON 45 & 33

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 7,351

johnny-surfboardFantastische Sendung, die ich jetzt erst nachhören konnte. 2 und 34 sind auf der Wantlist gelandet. Von welcher Quelle hast du Feathers gespielt, das war nicht die (Original-)Single auf King?

Richtig, das war die Sun-Demo-Version auf Norton.

hat-and-beardSchöne Grüße aus Perth, habe hier eben Don Williams` “Volume Two“ mit den in der Sendung gespielten Tracks gekauft. Jetzt geht’s gleich zu Richard Thompson.

Schön, berichte mal! Mich hat RT live noch nie enttäuscht.

Hat Euch Callum ein bißchen gebeutelt? Sah den reverse waterfall: amazing.

--