Antwort auf: Song des Tages Vol. II

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Song des Tages Vol. II Antwort auf: Song des Tages Vol. II

#10605703  | PERMALINK

go1
Gang of One

Registriert seit: 03.11.2004

Beiträge: 5,625

herr-rossiDas Album hat mich ja insgesamt auch nicht erreicht (zumindest auf die ersten ein, zwei Durchgänge hin), aber „Took You Up“ ist einer meiner liebsten Tracks des Jahres.
Vielen Dank bei der Gelegenheit auch für Deine anderen Song- und Video-Beiträge, ich höre und lese sie immer gerne, auch wenn ich nicht jedesmal reagiere.

Das freut mich! Ja, „Took You Up“ ist schon ziemlich großartig.

Apropos Videos: Ich bereue ja ein bisschen, das Spinnen-Video von Billie Eilish nicht gepostet zu haben (also das zu „You Should See Me in a Crown“), aber ich habe es tatsächlich erst zwei Monate nach seinem Erscheinen gesehen, und das ist mir bei so populären Sachen doch zu spät (bei Geheimtipps wäre es was anderes). Du hattest Billie Eilish hier ja vor Jahr und Tag vorgestellt: Was ist denn Deine Meinung zu dem Track? Mir selbst hat er eigentlich besser gefallen als die früheren Singles [EDIT: also mal abgesehen von „Ocean Eyes“]: angenehm düster und kantig.

zuletzt geändert von go1

--

To Hell with Poverty