Antwort auf: Album-Flop des Tages

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Album-Flop des Tages Antwort auf: Album-Flop des Tages

#10605575  | PERMALINK

karmacoma
Spin The Black Circle

Registriert seit: 25.07.2008

Beiträge: 7,376

songbird

karmacomafür gestern:
Interpol – Marauder
Schwächstes Album der Band bis jetzt, wenig memorable Songs, nervige Vocals und eine grauenhafte Produktion runden die Sache ab.

Höre ich ganz anders, insbesondere die zweite Seite finde ich sehr stark.

Ok, ich bin überrascht. Also dir gefällt das Songwriting, die Vocals findest du grandios und die Produktion ist superb? ;-)
Wäre nett, wenn du noch etwas dazu schreiben würdest. Ich lass das Album nach zwei Durchgänhen ein paar Tage ruhen, möglicherweise war ich nicht in Stimmung für die Band.

--