Antwort auf: Song des Tages Vol. II

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Song des Tages Vol. II Antwort auf: Song des Tages Vol. II

#10604109  | PERMALINK

irrlicht
Nihil

Registriert seit: 08.07.2007

Beiträge: 31,228

go1 Ist ganz gut, ja, aber zu diesem Niveau fehlt dann doch noch ein Stück. Vor allem fehlt es der Sängerin noch etwas an Erkennbarkeit und Ausdrucksstärke und dem Backing ein bisschen an Geschmeidigkeit und Swing (gerade der Bass-Part könnte besser sein, der wirkt doch etwas plump).

Daher auch nur „fast“. Ich musste bei ihrer Stimmfarbe aber sofort an Amy denken, stilistisch ist das auch an vielen Tracks nahe dran.

Btw. Wobei mich deine Gedanken zu Tim Hecker ja viel mehr interessieren würden. Kennst Du da schon etwas?

--

Hold on Magnolia to that great highway moon