Antwort auf: Nick Mason's Saucerful of Secrets

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Aktuelle Konzertdaten Nick Mason's Saucerful of Secrets Antwort auf: Nick Mason's Saucerful of Secrets

#10584153  | PERMALINK

j-w
Moderator
maximum rhythm & blues

Registriert seit: 09.07.2002

Beiträge: 40,379

 

stormy-mondayWie immer klasse Bericht, Ihr beiden! Schade, dass Ihr noch vor dem Konzertende auf den Zug musstet, da hätte sich ein kleiner Umtrunk mit John, dem pawlowschen Manalishi und, Achtung! Irrlicht gleich oben am scharfen Eck noch angeboten. Und Jan kennt ja auch meinen „Campingplatz“. Nächstes Mal? Nick trommelt ja immer noch wie ein 20-jähriger…

Ja, nächstes Mal kommen wir wieder zu Dir! Den Trip mit der Bahn haben wir vor ein paar Wochen organisiert, während ich in England war und sich Nail dankenswerterweise von hier aus um die konkrete Durchführung gekümmert hat. Dass wir drei dann doch noch nebeneinander sitzen konnten, obwohl wir alle Sitze in unterschiedlichen Reihen zugewiesen bekommen hatten, war ein wunderbarer Zufall! Kommendes Jahr spielen NMSOS dann More und Obscured By Clouds in ganzer Länge!!! ;-)

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue