Antwort auf: Nick Mason's Saucerful of Secrets

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Aktuelle Konzertdaten Nick Mason's Saucerful of Secrets Antwort auf: Nick Mason's Saucerful of Secrets

#10583913  | PERMALINK

thegreenmenalishi
...für gute Musik...

Registriert seit: 30.07.2016

Beiträge: 6,292

nail75Das ist ja mal ne lustige Beschreibung für die Musik von Pink Floyd. Ich glaube so wurden sie noch nie genannt. :D

als was würdest Du den Sound der frühen Floyd / des Konzertes beschreiben? Wir hier sprechen schon seit UMMAGUMMA über Psychedelic / Underground – Rock über diese Phase und ich sammle bis heute vieles aus der Endsechziger / Anfang Siebziger Zeit in diesem Stil, was ja in den Medien und im Radio viel zu wenig gewürdigt wird.

Luschtigerweise schon gar nicht

Der Bericht von Jan und Dir ist aber richtig gut! Auch der von Christoph Twickel.

zuletzt geändert von thegreenmenalishi

--

...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo me