Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

#10568506  | PERMALINK

klimoff

Registriert seit: 17.07.2016

Beiträge: 138

“Mother!“ (Darren Aronofsky)
Bibelvariation als Psycho-Kammerspiel. Die infernale letzte halbe Stunde war ziemlich beeindruckend.

“Mission: Impossible – Fallout“ (Christopher McQuarrie)
Tom Cruise: schon 56… doch er rennt und rennt und rennt. Würde mir gefallen, wenn er noch die Puste für ein, zwei weitere M:I-Filmchen dieses Kalibers hätte. Und mittlerweile irgendwie fast schon sympathisch: das Festhalten an der Fehlbesetzung Ving Rahmes.

“Phantom Thread“ (Paul Thomas Anderson)
Elegant… und reizvoll: ein Hauch von Sadomasochismus bei FSK-Einstufung ab 6.

--