Antwort auf: Danzig

#10555142  | PERMALINK

cleetus

Registriert seit: 29.06.2006

Beiträge: 17,267

Sorry Mann. Ende November spielen Slayer in der Olympiahalle, da werd ichs wieder tun, wenn du nicht selber hingehst.

bullittEcht Ü60 sogar? Meine Altersschnitt-Berechnung für Konzerte ist eigentlich immer Alter des Acts minus 10 Jahre. Das passt hier dann ja nicht wirklich. Und im Pit stehen und wie im Museum Legenden bestaunen geht wirklich gar nicht.

Der Durchschnitt lag wohl bei 45, das war der Großteil und die waren eher die „schönen“ Fans. Geschminkt, super-rare Tourshirts von 1992 an etc. Die harten Fans, die ganz vorne standen, waren entweder 18jährige Mädchen oder eben verbraucht-verrauchte Gandalfs.
Ein Dialog, den ich vor dem Konzert belauscht habe, ging so:“…ja woaßt, in Köln hams Schickeria und Mir san a bayrische Band gspuit, in Frankfurt dann nur no Schickeria und Pfiadi Gott Elisabeth, do hod si koana mehr auskennt vo uns…“. Münchner sind nämlich nur in zweiter Linie Fans von anderen Gruppen, in erster Linie IMMER Spider Murphy Gang-Ultras.

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block