Antwort auf: Danzig

#10549851  | PERMALINK

bullitt

Registriert seit: 06.01.2003

Beiträge: 20,631

@dennis-blandford
Ja, naja, ich bin, wie an anderen Stellen hier schon öfter kundgetan, bei Acts, die vornehmlich auf Nostalgie setzen, immer etwas zwiegespalten. Meist bleibt am Ende doch nur die Erkenntnis, wie alt alle Anwesenden doch geworden sind und wie lange die glorreichen Jahre doch schon zurück liegen. Hinzu kommt hier, dass ich Danzig vor allem als Sänger der Misfits verehre, was dann gleich doppelt eine andere Welt ist.

Stimmt, ich kann da zu Fuß hin, organisiere aber eigentlich immer vorher was. man muss ja nicht mehr wie früher vor dem Veranstaltungsort suchen. Einfach 24 h vorher bei Facebook im Thread der Veranstaltung schauen, da finden sich eigentlich immer Leute, die nicht können und ihr Ticket loswerden wollen.

zuletzt geändert von bullitt

--