Antwort auf: Gesucht: weniger bekannte Musik der 50er und 60er

#10547039  | PERMALINK

ragged-glory

Registriert seit: 22.03.2007

Beiträge: 11,762

Lieber dieBeatles2164,

Du kennst doch den Sinnspruch: „Niemand im Internet weiß, dass du ein Hund bist.“

Soll heißen: Wir setzen uns einfach mit dem auseinander, was der Thread-Eröffner als Prämisse seines Anliegens kundtut. Also räumt man erstmal die Irritationen aus dem Weg, die durch Deine Erläuterungen oder die Deines 12-jährigen Sohns entstanden sind. Immerhin habe ich in Richtung Harry Rag geflachst. Also zunächst Humor gezeigt, statt den angeblichen „Besserwisser“ rauszuholen.

Was ich sagen will: Warum sollte die Dynamik eines Forums sich nicht im Miteinander der Langzeitnutzer widerspiegeln? Dass Dein Anliegen nicht mit der erhofften Ernsthaftigkeit aufgenommen wurde, ist schade, ja. Aber nicht unbedingt ein Grund, eingeschnappt zu sein. Denn es geht hier hoffentlich nicht um Tod oder Leben.

--