Antwort auf: Gesucht: weniger bekannte Musik der 50er und 60er

#10547021  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Liebe Allwissende,

die Frage in diesem Thread stammte von meinem 12-jährigen Sohn, für den ich diesen Account angelegt hatte. Als Bilanz stelle ich fest: kein einziger Hinweis, der ihm weiterhilft. Stattdessen nur Kommentare von Besserwissern. Ich staune über den kognitiven Horizont von Menschen, die ihre Zeit damit verbringen, andere darauf hinzuweisen, wie klug sie sich fühlen. Mir fällt da ein Satz ein, der Spinoza zugeschrieben wird: „Was Peter über Paul sagt, sagt mehr über Peter als über Paul.“

Ich werde den Account also demnächst löschen & wünsche allen, die hier so schlau geantwortet haben, weiter alles Gute in einem sicherlich sehr offenen, neugierigen, wissbegierigen und kreativen Leben.

Meine Güte.

 

--