Antwort auf: 2018: Die persönlichen Charts

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Filme 2018: Die persönlichen Charts Antwort auf: 2018: Die persönlichen Charts

#10538565  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Schöne Liste, fifteenjugglers! :)

Immerhin 8 der Filme kenne ich, wobei ich nur Isle of Dogs und Transit in meiner ’18er Liste führe, Kimi no na wa. (Your Name) habe ich überhaupt schon 2016 in Japan und dann letztes Jahr nochmal bei uns im Kino gesehen. The Rider steht ab jetzt auf meiner To Watch-Liste. Bei Filmen, die dieses Jahr ihre Ersterscheinung haben, sieht es bei mir generell noch mager aus, im Vergleich zu den letzten paar Jahren wenig gesehen und generell nicht mehr jede Woche ins Kino gegangen. Vertraue aber darauf, dass mich die Viennale im Herbst wieder aufrüttelt. :)

--