Antwort auf: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Von Abba bis ZZ Top Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne Antwort auf: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne

#10529967  | PERMALINK

eloforever

Registriert seit: 14.12.2017

Beiträge: 93

Ich denke mal nicht das Beatles forever als hidden track erscheinen wird. Dafür ist garkein Platz auf den Vinyls.

Wann die CD erscheinen wird steht ja weiterhin in den Sternen. Verstehe nur nicht, wieso das Thema Secret Messages nicht auf Jeff‘s Fanseite thematisiert wird. Schade finde ich auch, das Jeff zur Tour kein neues Album herausgebracht hat. Hatte da eine Wette laufen, die ich leider verloren habe.

Was waren das noch für Zeiten, als Jeff in den 70 ern fast jedes Jahr ein neues Studioalbum veröffentlicht hat. Hoffentlich kommt da noch mal was neues. Jeff ist ja nun nicht mehr der jüngste…

--