Antwort auf: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Von Abba bis ZZ Top Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne Antwort auf: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne

#10523261  | PERMALINK

pelo_ponnes

Registriert seit: 13.04.2004

Beiträge: 2,797

horacewimp

Hey – Pelo‘s Buch ist in der gedruckten Version ja absolut edel – keine simple Paperback Version, sondern echter Hardcover-Einband und alles sehr geschmackvoll gelayoutet – super! Jetzt brauch ich natürlich noch Band 2 Wird der auch bald kommen ?

Danke :-)

Bin zur Zeit viel unterwegs und deshalb nicht so präsent, daher die späte Antwort: Band 2 gibt es schon als ebook. Der Plan ist auch hier eine Printversion, kann aber noch dauern. Zumindest ein Kapitel (Buch geht bis 2015), die AITU-Tour, soll noch dazu und würde alles gut abrunden(die weiteren Aktivitäten und neues Album wird schwierig, würde alles noch mehr verzögern –> für Band 3 wirds wohl eher nicht mehr reichen, aber irgendwann in noch fernerer Zukunft immer noch als Update denkbar).

@cycleandale: Das Buch gibts ziemlich überall, schau mal bei http://www.elo-fanclub.de vorbei, oder auch Buchhandel und die bekannten Verkaufsplattformen im Internet.

--