Antwort auf: 01.07.2018

Startseite Foren Das Radio-Forum Roots. Mit Wolfgang Doebeling 01.07.2018 Antwort auf: 01.07.2018

#10522171  | PERMALINK

wolfgang-doebeling
Moderator
KICKS ON 45 & 33

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 7,351

wildtiger

wolfgang-doebelingGenug zur WM, hier nochmal die Playlist…

Wolfgang, eine Frage nach Deinen Fave Tracks von Neil Young ist noch offen.

Vielleicht findest Du demnächst noch Zeit dafür?

Thanks.

Die Frage habe ich registriert, bin in absehbarer Zeit aber nicht in der Lage, derlei doch recht aufwendige Listen zu erstellen. Immerhin müßten etliche NY-Platten nochmal auf den Prüfstand, wozu mir die Zeit momentan schlicht fehlt. Erinnere mich bitte nochmal in ein paar Monaten daran. Vielleicht mache ich auch eine Sendung zum Thema: Neil Young’s Greatest.

--