Antwort auf: 01.07.2018

Startseite Foren Das Radio-Forum Roots. Mit Wolfgang Doebeling 01.07.2018 Antwort auf: 01.07.2018

#10521159  | PERMALINK

wolfgang-doebeling
Moderator
KICKS ON 45 & 33

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 7,351

wolfgang-doebeling

hat-and-beardGordon is a moron! Höre gerade nach. „Jilted John“ habe ich lange nicht mehr gehört, großartig. Magazines „The Light Pours Out Of Me“ lief bei mir auch ewig nicht mehr, ist fantastisch. Und erinnert mich gerade ziemlich an Shames „Angie“, bzw. umgekehrt.

Weiß nicht auf Anhieb, was Du meinst. Werde mir aber daraufhin beide Tracks morgen nochmal zu Gemüte führen.

hat-and-beardV.a. den Sprechgesang und Dynamikaufbau. „Angie“ ist natürlich etwas langsamer und weniger aggressiv.

Done. Und yep, gewisse Ähnlichkeiten sind nicht von der Hand zu weisen. Obwohl man wohl ausschließen kann, daß dabei Absicht im Spiel war.

Habe gestern übrigens ein Interview mit der Band gehört, in dem „crying Germans“ eine ähnliche Rolle spielten wie die Freude bereitenden Tränen Thomas Müllers bei Iain Matthews. Eine Gazette hatte hübsch geschlagzeilt: „What’s German for schadenfreude?“. Tolle WM! In Putinland zwar, aber die Italiener gar nicht dabei, die Deutschen sofort raus, dann die Argentinier, die Portugiesen, die Spanier, die Brasilianer, etc. Einfach herzerwärmend, all die Antipathieträger heulend ausscheiden zu sehen: Özil, Messi, Pepe, Ramos, Neymar, Suarez. Und die Kolumbianer, denen ich nie etwas Schlechtes gewünscht hatte, die sich aber als fiese Verlierer entpuppten. Einer ihrer Spieler versuchte doch tatsächlich, mit Stollen und Hacke den Penalty Spot zu sabotieren, während ein Pulk seiner Mitspieler dem Schiedsrichter die Sicht versperrte. Wie konnte das unbemerkt bleiben (don’t mention the VAR)? Anyway, beste WM seit Menschengedenken.

--