Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

#10519459  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Die letzten Tage:

Love, Simon (Greg Berlanti; 2018)

Love Streams (John Cassavetes; 1984)

Hounds of Love (Ben Young; 2016)

Gin’iro no kami no Agito (Sugiyama Keiichi; 2006)

D’après une histoire vraie (Roman Polanski; 2017)

Dead Bang (John Frankenheimer; 1989)

Großartig und unerreichbar natürlich Cassavetes, als Regisseur und Schauspieler gemeinsam mit Gina Rowlands, ansonsten hat noch Hounds of Love einen feinen Eindruck hinterlassen, wiewohl der Rest auch seine jeweiligen Meriten hatte.

--