Antwort auf: 10.06.2018

Startseite Foren Das Radio-Forum Roots. Mit Wolfgang Doebeling 10.06.2018 Antwort auf: 10.06.2018

#10503171  | PERMALINK

wolfgang-doebeling
Moderator
KICKS ON 45 & 33

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 7,351

ragged-glory„Pay You Back With Interest“ lief an diesem Wochenende auch bei mir, ein starker Flipside-Track.
„Road To Cairo“ ist meine erste Driscoll/Auger/Trinity-45, gefällt mir ausgezeichnet. Ich hatte in otis‘ 7inch-Faves über die Gruppe gelesen, einige ihrer 45s regelmäßig im 2nd-hand gesehen und neulich endlich zugegriffen. Was kannst Du denn von ihnen noch empfehlen, DJ?

„This Wheel’s On Fire“ auf 45, von den LPs habe ich mich inzwischen getrennt, zuletzt auch von „Open“, nach reiflicher Überlegung. Driscoll hatte daneben noch ein paar hörenswerte Solo-Platten.

--