Antwort auf: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Von Abba bis ZZ Top Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne Antwort auf: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne

#10499453  | PERMALINK

cycleandale
ALEoholic

Registriert seit: 05.08.2010

Beiträge: 10,342

rascas

cycleandaleDie gute Nachricht ist ja dass das Album jetzt endlich erscheint. Leider bisher nicht als CD, und das ist (bisher) echt ärgerlich. Plattenspieler habe ich nicht, Download mache ich nicht. Komische VÖ-Politik.

Dein Defizit und nicht das der Plattenfirma.

Bestreite ich auch nicht. Ich möchte allerdings Artwork etc., sprich, einen echten Tonträger, in der Hand halten. Simpler Download kommt daher für mich -tatsächlich auch aus Prinzip*- nicht in Frage. Vinyl aus Platzgründen nicht, ferner möchte ich mich auch auf ein Format festlegen. Die CD ist für mich da mit Abstand am praktischten.

*) wie bei Hermann Dune gerade. Es gibt soweit ich weiß keinen Tonträger, ergo werde ich es nicht hören.

Übrigens glaube ich dass gerade bei Bands wie z.B. ELO eine Menge CD-Käufer da draußen sind. Gerade unter dem Aspekt wundert es mich doch sehr. Aber vielleicht tut sich da ja noch was.

--

l'enfer c'est les autres...